Technorati Profile
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
D&D4 Aventurien
Die Gestaltwandler
Montag, 29. September 2008, 01:41
Die Rassen #3

Rassen-Werte
Attribute: Wie D&D-Doppelgänger
Größe: Wie D&D-Doppelgänger
Geschwindigkeit: Wie D&D-Doppelgänger
Sicht: Wie D&D-Doppelgänger
Sprachen: Zwei verschiedene lebende Sprache
Rassen Fähigkeiten: Wie D&D-Doppelgänger

Kommentieren



drudenfusz, Montag, 29. September 2008, 03:07
Entwicklungsnotizen
Habe beschloßen noch ein zwei Rassen die man bei DSA nur als NSCs sehen kann auch für mein Projekt als Spielercharaktere zu ermöglichen (den als Monster bräuchten sie ja sowieso auch ein Rassen-Template). Für die Gestaltwandler bedeutet die das sie nun etwas mehr Möglichkeiten haben (da sie ja einnfach Doppelgänger nach D&D sind). Sie waren ja auch schon immer eher Vage gehalten, so ist passiert eigentlich nichts schlimmes (eher im Gegenteil, man kann nun mehr mit ihnen anfangen).
Kommentieren
 

tiberius crol, Montag, 29. September 2008, 11:21
Kannst Du bitte bei Verweisen auf nicht Core-Bücher die Quelle mit hin schreiben? Ich kenne zwar den 3.5 Doppelgänger aus Eberron, weiß aber nicht wo ich den 4E finde.

Der Doppelgänger ist aus dem Monster Manual, ist also aus einem 4E Corebook (weiß aber nicht ob F&S ihn anders übersetzt hat, schließlich heißt der im englischen MM bei mir Doppelganger).

Buch- und Seitenzahlangabe wäre trotzdem toller Fanservice...

Wobei das mit den Seitenzahlen etwas blöd ist, da du die deutschen Bücher nicht hast...

Würde die Seitenzahlen wirklich auch alle angeben, brauche dafür aber jemanden der mir die immer steckt (alternativ kann ja gerne auch jemand bei F&S nachfragen ob sie mir die übersetzten Bücher auch sponsern wollen)...

Ich nehme mal an, dass war eine indirekte Aufforderung an mich... Also für die deutschen Core-Bücher kann ich das übernehmen, sobald sie eben draußen sind.

Das wäre nett!
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.