... neuere Einträge
Die Sternzeichen (Optional)
Freitag, 19. September 2008, 02:48
Der Charakter #3
Greif
Zuordnung: Praios
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Geschichte.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Diebeskunst und Heimlichkeit.
Schwert
Zuordnung: Rondra
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Einschüchtern.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Diebeskunst und Diplomatie.
Delphin
Zuordnung: Efferd
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Athletik.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Bluffen und Gassenwissen.
Gans
Zuordnung: Travia
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Diplomatie.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Bluffen und Einschüchtern.
Rabe
Zuordnung: Boron
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Einschätzen.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Akrobatik und Naturkunde.
Schlange
Zuordnung: Hesinde
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Magiewissen.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Akrobatik und Athletik.
Eisbär
Zuordnung: Firun
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Ausdauer.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Gassenwissen und Geschichte.
Eidechse
Zuordnung: Tsa
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Naturkunde.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Geschichte und Gewölbekunde.
Fuchs
Zuordnung: Phex
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Heimlichkeit.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Geschichte und Naturkunde.
Storch
Zuordnung: Peraine
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Heilkunde.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Akrobatik und Gewölbekunde.
Hammer und Amboss
Zuordnung: Ingerimm
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Gewölbekunde.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Bluffen und Diplomatie.
Stute
Zuordnung: Rahja
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Akrobatik.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Geschichte und Gewölbekunde.
Sternenleere
Zuordnung: der Namenlose
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Gassenwissen.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Einschätzen und Religion.
Greif
Zuordnung: Praios
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Geschichte.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Diebeskunst und Heimlichkeit.
Schwert
Zuordnung: Rondra
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Einschüchtern.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Diebeskunst und Diplomatie.
Delphin
Zuordnung: Efferd
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Athletik.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Bluffen und Gassenwissen.
Gans
Zuordnung: Travia
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Diplomatie.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Bluffen und Einschüchtern.
Rabe
Zuordnung: Boron
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Einschätzen.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Akrobatik und Naturkunde.
Schlange
Zuordnung: Hesinde
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Magiewissen.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Akrobatik und Athletik.
Eisbär
Zuordnung: Firun
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Ausdauer.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Gassenwissen und Geschichte.
Eidechse
Zuordnung: Tsa
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Naturkunde.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Geschichte und Gewölbekunde.
Fuchs
Zuordnung: Phex
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Heimlichkeit.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Geschichte und Naturkunde.
Storch
Zuordnung: Peraine
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Heilkunde.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Akrobatik und Gewölbekunde.
Hammer und Amboss
Zuordnung: Ingerimm
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Gewölbekunde.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Bluffen und Diplomatie.
Stute
Zuordnung: Rahja
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Akrobatik.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Geschichte und Gewölbekunde.
Sternenleere
Zuordnung: der Namenlose
Vorteil: man erhält einen +1 Bonus auf Gassenwissen.
Nachteil: Man hat einen Malus von -1 auf Einschätzen und Religion.
Permalink (7 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge