Technorati Profile
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
D&D4 Aventurien
Mittwoch, 17. September 2008
Aktive Parade (Optional)
Mittwoch, 17. September 2008, 07:13
Das Projekt #5

Da die aktive Parade ja irgendwie schon ein Markenzeichen von Aventurien ist, kam mir da so eine Idee. Eine Kraft die jeder Spieler-Charakter hat (und besondere NSCs auch haben können).

Einmal pro Begegnung
Sofortige Unterbrechung
Auslöser:
Man wird durch eine Nahkampf-Attacke getroffen.
Angriff: Nahkampf Basis Attacke gegen eine Schwierigkeit welche dem gegnerischen Angriff entspricht.
Treffer: Man verhindert das man selbst getroffen wird.

Permalink (25 Kommentare)   Kommentieren



Blutiger Rotz
Mittwoch, 17. September 2008, 04:27
Die Krankheiten #1

Ursachen: Aufenthalt im Regenwald oder Umgang mit versuchtem Holz
Stufe: 3
Angriff: +6 gegen Zähigkeit
Ausdauer: Stabil – DC16 / Besserung – DC21
Verlauf
Nach obenhin ist Verbesserung und nach unten Verschlechterung, bei Ausbruch ist der Beginn der Krankheit.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



... ältere Einträge