Technorati Profile
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
D&D4 Aventurien
Rondrakamm
Donnerstag, 25. September 2008, 09:10
Die Ausrüstung #10

Die Werte
Kategorie: Überlegene Zweihandwaffe
Verwendung: +3
Schaden: W10
Preis: 30 Silbertaler*
Gewicht: 130 Unzen
Gruppe: Schwere Klingen
Eigenschaften: Brutal 2


* nur für Geweihte der Rondra käuflich zu erwerben.

Kommentieren



xerber, Freitag, 26. September 2008, 01:12
Ich fände es cool, wenn der Rondrakamm für Rondrageweihte ein heiliges Symbol wäre. Weiß nicht wie es da mit dem balancing aussieht. Ansonsten scheinen mir die Waffen ganz nett zu sein.

Habe darüber nachgedacht und komme zu den Schluß das dies mir zu mächtig erscheint. Wenn man seinen Rondrakamm auch als Implement nutzen möchte, soll man sich einfach eine Verzauberung hohlen die so etwas macht (und einem Rondrakamm als Holy Avenger steht ja nichts im Wege).

Das was Xerber da vorschlägt, klingt für mich nach Feat oder Paragon Path...

Interessanter Gedanke, muß den mal abwägen...

Paragon Path fänd ich ja fast interessanter...

Geht mir auch so...
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.