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Aktive Parade (Optional)
Mittwoch, 17. September 2008, 07:13
Das Projekt #5
Da die aktive Parade ja irgendwie schon ein Markenzeichen von Aventurien ist, kam mir da so eine Idee. Eine Kraft die jeder Spieler-Charakter hat (und besondere NSCs auch haben können).
Einmal pro Begegnung
Sofortige Unterbrechung
Auslöser: Man wird durch eine Nahkampf-Attacke getroffen.
Angriff: Nahkampf Basis Attacke gegen eine Schwierigkeit welche dem gegnerischen Angriff entspricht.
Treffer: Man verhindert das man selbst getroffen wird.
Da die aktive Parade ja irgendwie schon ein Markenzeichen von Aventurien ist, kam mir da so eine Idee. Eine Kraft die jeder Spieler-Charakter hat (und besondere NSCs auch haben können).
Einmal pro Begegnung
Sofortige Unterbrechung
Auslöser: Man wird durch eine Nahkampf-Attacke getroffen.
Angriff: Nahkampf Basis Attacke gegen eine Schwierigkeit welche dem gegnerischen Angriff entspricht.
Treffer: Man verhindert das man selbst getroffen wird.
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Blutiger Rotz
Mittwoch, 17. September 2008, 04:27
Die Krankheiten #1
Ursachen: Aufenthalt im Regenwald oder Umgang mit versuchtem Holz
Stufe: 3
Angriff: +6 gegen Zähigkeit
Ausdauer: Stabil – DC16 / Besserung – DC21
Verlauf
Nach obenhin ist Verbesserung und nach unten Verschlechterung, bei Ausbruch ist der Beginn der Krankheit.
Ursachen: Aufenthalt im Regenwald oder Umgang mit versuchtem Holz
Stufe: 3
Angriff: +6 gegen Zähigkeit
Ausdauer: Stabil – DC16 / Besserung – DC21
Verlauf
Nach obenhin ist Verbesserung und nach unten Verschlechterung, bei Ausbruch ist der Beginn der Krankheit.
- Vollständige Genesung
- Ausbruch: Der Erkrankte verliert einen Heilschub.
- Der Erkrankte hat eine Malus von -1 auf alle Verteidigungen und auf den Angriff ebenso wie auf den Schaden.
- Endstation: Der Erkrankte behält seine Mali und erkrankt eventuell an der Blauen Keuche
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