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D&D4 Aventurien
Montag, 29. September 2008
Die Goblins
Montag, 29. September 2008, 16:52
Die Rassen #4

Rassen-Werte
Attribute: Wie D&D-Goblins
Größe: Wie D&D-Goblins
Geschwindigkeit: Wie D&D-Goblins
Sicht: Wie D&D-Goblins
Sprachen: Goblinisch und eine weitere Sprache
Rassen Fähigkeiten: Wie D&D-Goblins

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Montag, 29. September 2008
Die Gestaltwandler
Montag, 29. September 2008, 01:41
Die Rassen #3

Rassen-Werte
Attribute: Wie D&D-Doppelgänger
Größe: Wie D&D-Doppelgänger
Geschwindigkeit: Wie D&D-Doppelgänger
Sicht: Wie D&D-Doppelgänger
Sprachen: Zwei verschiedene lebende Sprache
Rassen Fähigkeiten: Wie D&D-Doppelgänger

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Samstag, 13. September 2008
Die Elfen
Samstag, 13. September 2008, 19:12
Die Rassen #2

Rassen-Werte
Attribute: Wie D&D-Elfen
Größe: Wie D&D-Elfen
Geschwindigkeit: Wie D&D-Elfen
Sicht: Wie D&D-Elfen
Sprachen: Isdira und eine weitere Sprache
Rassen Fähigkeiten: Wie D&D-Elfen

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Mittwoch, 10. September 2008
Die Achaz
Mittwoch, 10. September 2008, 02:10
Die Rassen #1

Rassen-Werte
Attribute: Geschicklichkeit +2, Weisheit +2
Größe: Medium
Geschwindigkeit: 6, Schwimmen 6
Sicht: Dämmersicht
Sprachen: Rssahh und eine weitere Sprache
Fertigkeiten Boni: Akrobatik +2, Wahrnehmung +2
Kaltblüter: Achaz bekommen +2 auf Rettungswürfe gegen Charm und Furcht.
Echsenschuppen: Achaz erhalten eine +3 Rüstungsbonus. Dieser Bonus erhöht sich mit erreichen der Stufe 6 auf +4, der Stufe 11 auf +5, der Stufe 16 auf +7, der Stufe 21 auf +8 und der Stufe 26 auf +10.
Ungezähmt: Einmal pro Begegnung kann ein Achaz entweder die Klauen und Zähne Kraft oder die Schwanzhieb Kraft einsetzen.

Schwanzhieb
Encounter
Minor Action * Close burst 1
Target: Each enemy in burst you could grab.
Attack: Strength +2 vs. Reflex, Dexterity +2 vs. Reflex, or Constitution +2 vs. Reflex
Hit: The target is knocked prone.
The attack bonus increase to +4 bonus at 11th level, and to +6 bonus at 21th level.
Special: When you create your character, choose Strength, Constitution, or Dexterity as the ability score you use when making attack rolls with this power. This choise remains throughout your character's life.

Klauen und Zähne
Encounter
Immediate Reaction * Melee 1
Trigger: You grab someone or someone grabs you.
Effect: The creature takes 1d8 + Strength, Dexterity or Constitution modifier damage.
The damage increases to 2d8 + Strength, Dexterity or Constitution modifier damage at 11th level, and to 3d8 + Strength, Dexterity or Constitution modifier damage at 21th level.
Special: When you create your character, choose Strength, Constitution, or Dexterity as the ability score you use when making damage rolls with this power. This choise remains throughout your character's life.

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