Technorati Profile
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
D&D4 Aventurien
Donnerstag, 9. Oktober 2008
Die Schwarzen Augen
Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:45
Die Artefakte #1

Wenn man sich mit Artefakten in Aventurien beschäftigt, kommt man um die Schwarzen Augen kaum herum, obwohl sie nur recht selten im Spiel wirklich mal zum Einsatz kommen.

Für mein D&D4-Projekt sind die Schwarzen Augen permanente Artefakte (also nicht nur für ein paar Stufen dabei), welche für den hohen legendären Bereich und viel mehr natürlich für den epischen Bereich gedacht sind.

Schwarze Augen sind Selten und jedes ist einzigartig (werde sicherlich noch einzelne mal ausarbeiten). Die meisten lassen sich nicht ständig nutzen und sind schwer bis gar nicht zu tranzportieren. Deshalb behalten Schwarze Augen immer ihr gewicht, also auch in magischen Taschen (welche von D&D ja angeboten werden).

Ob und wie die Schwarzen Augen für Orb-Magier dienlich sind müßte man noch überlegen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren